Über uns

Wir sind sehr stolz, dass wir nur bestens ausgebildete Lehrpersonen engagieren, nachdem diese durch uns in unsere Unterrichtsmethode eingewiesen wurden. Denn wir wissen, das der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg beim Lernen primär Sache der Lehrperson ist. 

Mitarbeiter/innen

Yanping Meiner Wang

Gründerin & CEO

Hauptlehrperson

Chinesisch unterrichten ist seit 15 Jahren meine Leidenschaft. Ich begann damit, in Peking dort lebende Expats zu unterrichten und habe dort viel gelernt. 

In der Schweiz seit 2015, habe ich bald damit begonnen, weiter zu unterrichten und habe im September 2016 dann die Sprachschule NiHao gegründet. 

Speziell meine Unterrichts-Methode, bei der Neuanfänger bereits nach wenigen Lektionen Grundzüge der Sprache erfahren, befriedigt mich sehr. 

Martin Meiner

Administration

Meine Passion ist es, gute Strukturen und Prozesse in der Schule zu halten, sodass Yanping sich voll auf das Unterrichten sowie dem Coaching neuer Lehrpersonen fokussieren kann. 

Fakultät

Alle unsere Lehrpersonen sind erfahren und bieten einen optimalen Unterricht. 

Wir stellen sicher, dass diese optimal unseren Unterrichts-Standard befolgen, zusammen mit unserem Unterrichtsmaterial. 

Gäste:

  • YouTube

Standort:  Militärstrasse 90, 8004 Zürich